News Ticker

Geocaching im Jahr 2021: Ein Jahresrückblick

Wenn ein Jahr zu Ende geht und ein Neues beginnt, nutzen wir im Geocaching HQ gerne die Gelegenheit, um innezuhalten und über die Ereignisse des vergangenen Jahres nachzudenken. Wie das Jahr zuvor war auch das Jahr 2021 gelinde gesagt unberechenbar. Aber selbst wenn es nicht viel gab, worauf wir uns verlassen konnten, konnten wir uns immer auf die Freude an der freien Natur und die Suche nach Geocaches verlassen. Hier sind die Zahlen des vergangenen Jahres im Geocaching.

Geocaching im Jahr 2021: Ein Jahresrückblick Infografik mit Zahlen aus dem vergangenen Geocaching-Jahr.

Wir vom HQ bedanken uns bei den freiwilligen Reviewern der Geocaching-Community, den Cache-Besitzern und allen Geocachern, die in diesem Jahr Millionen von Geocaching-Momenten ermöglicht haben!

Links zu:
Beliebtester Instagram-Post
Meist geteilter Facebook-Post
Meistgesehenes TikTok
Meistgesehener Blogbeitrag

Bildbeschreibung:

Das Jahr 2021 im Rückblick

Verstecke und Funde

  • Im Durchschnitt fanden Geocacher dieses Jahr 43 Geocaches
  • Mit 72.012.016 veröffentlichten Fund-Logs haben 2.013.798 Geocacher mindestens einen Geocache gefunden.
  • Am 25. April 2021 gab es mit insgesamt 694.290 Funden die meisten Funde des Jahres.
  • Die Community platzierte 386.614 neue Geocaches.
  • Die fünf Länder mit den meisten Gefunden-Logs waren:
    Deutschland
    USA
    Niederlande
    Tschechien
    Frankreich
  • 26.049 Geocacher haben ihren ersten Geocache versteckt!
  • Geocacher haben insgesamt 4.076.254 Favoritenpunkte vergeben.

Community

Adventure Lab

  • 33.588 aktive Abenteuer.
  • 10.108 neue Abenteuer geschaffen.
  • 2,510,980 Abenteuer abgeschlossen.
  • Die fünf Länder mit den meisten Adventure Labs:
    Deutschland
    Vereinigte Staaten von Amerika
    Frankreich
    Vereinigtes Königreich
    Kanada


Source: Geocaching

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: