News Ticker

Verbesserungen an den Suchfiltern auf Geocaching.com

Die Filterfunktion auf Geocaching.com wurde verbessert: jetzt geht es schneller, einfacher und vor allem soll sie dabei helfen, dass Du die Geocaches findest, nach denen Du suchen willst. Die Filter* in der Suche und auf der Karte sind jetzt miteinander verbunden und haben ein aktualisiertes Design, um schnell nach relevanten Dosen zu filtern und zum Geocaching zu kommen.

Hier ist eine Übersicht dessen, was Dich erwartet:

  • Das Filterfenster bietet jetzt zusammenklappbare Abschnitte, in denen verwandte Filter gruppiert werden.
  • Der Filter zum Fundstatus “Nicht gefunden” und Owner-Status “Geocaches von anderen” werden für Premium-Mitglieder standardmäßig angewendet.
  • Ein Filter zum Anzeigen von Geocaches, die Dein D/T-Raster füllen, wurde jetzt direkt in das Filterfeld für Premium-Mitglieder integriert.
  • Geocacher können jetzt zusätzlich zum Suchfeld “Geocache-Name enthält” in der Hauptsuchleiste nach Geocache-Namen suchen.
  • Die Funktionalität der Filter selbst hat sich nicht verändert, nur das optische Design.

Bei so vielen Filtern zur Auswahl fragst Du Dich vielleicht, wo Du mit der Suche anfangen sollst. Wir haben einige Möglichkeiten aufgelistet, um Dir zu helfen. Probiere eine oder alle dieser Suchanfragen für Deinen nächsten Geocaching-Ausflug aus!

  1. Filtere nach Attributen, um Caches zu finden, die Deinen Plänen entsprechen, z. B. Hunde erlaubt, Boot benötigt oder Empfohlen für Kinder.
  2. Finde die ältesten Geocaches in Deiner Nähe, indem Du nach „Datum des Versteckens“ suchst.
  3. Plane einen Geocache-Ausflug mit Deinen Geocaching-Freunden, indem Du bis zu zehn Benutzernamen in das Feld „Nicht gefunden von“ eingibst.
  4. Finde Geocaches mit den Schwierigkeits- und Geländekombinationen, die Du benötigst, um Dein D/T-Raster zu vervollständigen, indem Du „Finde fehlende D/T-Wertungen“ anklickst.
  5. Finde die Mystery Caches, die Du gelöst, aber noch nicht gefunden hast, indem Du nach Geocaches mit korrigierten Koordinaten suchst.

Wusstest Du schon? Du kannst in den Einstellungen auswählen, ob Du Dir Deine Suchergebnisse in Listenform oder direkt auf der Geocaching.com-Karte anzeigen lassen willst.

*Die erweiterte Suche ist ein Vorteil der Premium-Mitgliedschaft.

Wir haben nur fünf mögliche Suchanfragen aufgelistet, aber es gibt noch so viele mehr! Was sind Deine Top-Filterkombinationen, um Geocaches zu finden?


Source: Geocaching

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: