News Ticker

Das Datum für die Feier zum 20. Jubiläum von Geocaching für 2022 wurde festgelegt

Wir freuen uns riesig mitteilen zu können, dass die Feier zum 20. Jubliäum von Geocaching auf Samstag, den 20. August 2022 im Seattle Center festgelegt wurde.

Ursprünglich hatten wir die Party für 2020 geplant, aber wegen der Unsicherheiten rund um COVID-19 mussten wir sie zwei Mal verschieben. Aber durch die Verspätung sind wir erst recht aufgeregt und freuen uns, die Geocaching Community zu einer unvergesslichen Feier zu begrüßen.

In den folgenden Monaten gibt es noch mehr Infos im Geocaching-Listung und auf der Event Webseite.

Und zur gleichen Zeit gibt es im Nordwest-Pazifikgebiet noch mehr Geocaching-Spaß:

GeoWoodstock (GC86VDF) – Abbotsford, British Columbia
Samstag, 13. August 2022

Wir können es kaum erwarten, 2022 endlich mit Euch zu feiern!


Source: Geocaching

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: