News Ticker

Entdecke verborgene Schätze, indem Du nach Favoritenpunkten filterst

Hast Du je bei Deiner Geocache-Suche nach einer gewissen Anzahl von Favoritenpunkten gefiltert? Dieser Filter macht es einfach zu sehen, welche Geocaches sich vom Rest abheben und Lieblinge der Community sind.

Aber wie genau ändert das Filtern nach Favoritenpunkten meine übliche Suche nach Geocaches? Zum Glück hast Du gefragt! Um ein konkretes Beispiel zu haben, lass uns mal anschauen, wie ein Cache-Ausflug in London aussieht, wenn Du diese Premium-Funktion nutzt. London ist eine große Stadt mit vielen Geocaches. Selbst für lokale Geocacher vor Ort kann es schwierig sein, die Suche einzugrenzen, wenn es so viel Auswahl gibt. Natürlich gibt es die beliebten Caches, die an großen Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen versteckt sind, aber es ist schwer, auf die Karte zu schauen und die Caches herauszuüicken, die Dich zu verborgenen Schätzen führen. Mit dem Filter für Favoritenpunkte wird das einfacher.

Wir haben den Filter so gesetzt, dass nur Caches mit mindestens 200 Favoritenpunkten gezeigt werden und konnten so leicht diese fünf versteckten tollen Caches herauspicken, die Cachern einen anderen Blick auf diese berühmte Stadt ermöglichen.

Last Delivery (London) GCGBGB
Dieser Cache mit über 500 Favoritenpunkten befindet sich in einem friedlichen kleine Park, der früher ein Friedhof war. Der Park ist inmitten einiger der größten Touristenattraktionen und bietet einen schönen Ort für einen Moment der Ruhe und eine Pause vom geschäftigen Treiben der Stadt.

Reflections of Neal’s Yard GC2AYKM
Neal’s Yard ist eine bunte Gasse in London, die von charmanten Läden und Restaurants gesäumt ist. Diesen bunten Punkt in der Stadt kann man leicht übersehen, wenn man nicht danach sucht, weil die Gasse jenseits der Hauptrouten ist, an denen man entlangläuft. Aber mit dem Filtern nach Favoritenpunkten in der Geocaching® App kann man diese Gasse und den Geocache, der dort versteckt ist, nicht verpassen.

Father Thames & The Mermaid (AS TIDES GOES BY) GC3KG2M
Dieser Cache ist etwas für die, die den Nervenkitzel suchen. GC3KG2M gehört zu den verborgenen Schätzen nicht nur, weil er Cachern ein neues Erlebnis und eine neue Perspektive zeigt, sondern auch, weil er buchstäblich verborgen ist, wenn an der Themse Flut ist. Cacher müssen hinunter ans Flussufer gehen, um diesen Cache zu finden. Empfohlen wird es bei Ebbe, wenn man diesen Unterwassercache leichter sehen kann, und es is auch leichter für die Finder, wenn sie nicht nass werden wollen.

The British Library GC2M0AF
Die Britische Bibliothek ist eine erfurcht-gebietendes Zentrum des Wissens, der Geschichte und der Nachforschungen. Sie ist auch die Heimat eines Multi-Caches mit mehr als 1700 Favoritenpunkten! Dieser Cache nimmt Cacher mit auf eine Tour in und um die Bibliothek, um faszinierende Kunst und Artefakte zu sehen, während sie die Informationen sammeln, um die Finalkoordinaten zu bekommen.

Space Invader (NOT 24/7. TB Hotel.) GC7QEJJ
Dieser Geocache ist ein Letterbox-Hybrid mit mehreren Stationen, der viel Platz für Trackables hat – eine wahre Seltenheit! Die Finalkoordinaten für diesen Cache sind an einem einzigartigen Ort und der Cache selbst hat witzige mechanische Details. Wenn Du danach suchst, bring auf jeden Fall Trackables mit, die Du dort ablegen kannst.


Source: Geocaching

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: