News Ticker

Erlebe eine neue Art von Adventure

Die Geocaching®-App ist jetzt etwas abenteuerlicher! Wir haben der Karte in der App für Premium-Mitglieder Adventure Lab®-Pins hinzugefügt.

Jetzt befinden sich für Premium-Mitglieder die Start-Standorte von Adventure Lab® auf der Geocaching®-App-Karte, damit Du Dein nächstes Adventure direkt in der App suchen, filtern und entdecken kannst! Basis-Mitglieder können Adventures weiterhin kostenlos mit der Adventure Lab®-App spielen. Lese weiter, um Antworten auf einige unserer am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten, oder erfahre mehr über Geocaching Adventure Lab®.

Was ist die Adventure Lab®-App?
Geocaching Adventure Lab® ist eine neue App und Plattform des Teams im Geocaching Hauptquartier, mit der Du ortsbezogene Erlebnisse und Spiele erstellen, spielen und austauschen kannst. Die Adventure Lab®-App führt die Spieler durch den Prozess des Findens von Hinweisen, Lösen von Rätseln und Abschließen von Abenteuern an einem Ort nach dem anderen. Melde Dich einfach mit Deinem Geocaching-Benutzernamen an, um an jedem Standort Hinweise zu beantworten Deine Fundzahl zu erhöhen.

Du kannst die Adventure Lab®-App hier herunterladen!

Ich sehe keine Adventure Lab®-Pins auf meiner Karte.
Adventure Lab-Pins sind nur für Geocaching-Premium-Mitglieder in der Geocaching®-App sichtbar. Basis-Mitglieder können weiterhin Adventures über die Adventure Lab®-App spielen, sehen jedoch keine Start-Standort-Pins auf ihrer Geocaching-Karte der App.

Adventures werden durch ihren eigenen Pin-Typen dargestellt, sodass sie auf der Karte leicht erkennbar sind. Wenn Du ein Premium-Mitglied bist, suche nach diesem Heißluftballon-Pin:

Bitte beachte: iOS-Benutzer müssen sich bei der neuesten Version der mobilen Geocaching®-App abmelden und wieder anmelden, um Adventure-Pins zum ersten Mal laden zu können.

Du kannst in der Geocaching®-App auch nach Adventures filtern, indem Du unter Filter → Typ → Andere → Adventure Lab auswählst. Weitere Informationen zum Filtern nach Abenteuern findest Du unter „Wie filtere ich nur nach Adventure Lab®-Pins?“ unten. Die Adventure Lab®-App
wächst weiter und es werden ständig neue Adventures hinzugefügt. Wenn es keine Adventures in Deiner Nähe gibt, solltest Du unbedingt zurückkommen, um neue Erfahrungen in Deiner Umgebung zu entdecken!

Möchtest Du ein Adventure erstellen? Mehr erfahren.

Ich sehe nur einen Ort pro Adventure Lab auf meiner Karte. Ist das richtig?
Ja, auf der Geocaching-Karte wird nur der Start-Standort jedes Adventures angezeigt. Über den Pin können Premium-Mitglieder in der Adventure Lab®-App automatisch zum Adventure springen, um mit dem Spielen zu beginnen und/oder die anderen Orte anzuzeigen (wenn das Adventure nicht linear ist).

Wie filtere ich nur nach Adventure Lab®-Pins?
Geocacher können in der Geocaching®-App nach Abenteuern filtern, indem unter Filter → Typ → Andere → Adventure Lab auswählen.

Bitte beachte: Wenn Adventure Lab ausschließlich ausgewählt ist und bestimmte Filter für Größe (neben „Andere“), Schwierigkeitsgrad, Gelände oder Wonders of the World ausgewählt wurden, werden Adventure Lab®-Pins nicht in den Suchergebnissen angezeigt.

Was passiert, nachdem ich das Adventure geloggt habe?
Jeder geloggte Adventure-Standort erhöht Deine Fundzahl, wenn Du mit Deinem Geocaching-Konto bei der Adventure Lab®-App angemeldet bist. Ein separates Adventure Lab®-Konto wird nicht benötigt.

Die Startposition des Adventure Lab auf der Geocaching-Karte ändert sich erst nach Abschluss des gesamten Adventures in ein Smiley-Gesicht. Wenn nur einige der Adventure-Standorte abgeschlossen sind, bleibt der Pin als Heißluftballon erhalten.

Zählen Adventures zu meinen Statistiken?
Ja, solange du mit Deinem Geocaching-Benutzernamen bei der Adventure Lab®-App angemeldet bist. Adventure-Standorte sind in den folgenden Premium-Statistiken enthalten: Caching-Chronologie, Cache-Arten und Geocaching-Meilensteine.

Adventure-Standorte zählen nicht für Statistiken für Container-Typen, Schwierigkeitsgrade und Geländebewertungen oder Raster, Heimatstandortstatistiken wie die Entfernung zu Fundstücken oder Deine Kartenstatistiken.

Darüber hinaus werden bei Adventure Lab-Funden keine Länder-Souvenirs vergeben.

Sind Adventures auf der Karte auf Geocaching.com?
Adventures können auf Geocaching.com nicht angezeigt werden.

Kann ich Adventures zu einer Liste hinzufügen?
Derzeit können Geocacher keine Adventures zu einer Liste hinzufügen. Wenn Adventure Lab®- Pins angezeigt werden und „Alle zur Liste hinzufügen“ ausgewählt ist, werden nur die Geocaches zu Deiner Liste hinzugefügt.

Kann ich einem Adventure eine persönliche Cache-Notiz hinzufügen?
Adventures können nicht in persönliche Cache-Notizen aufgenommen werden.

Kann ich Adventures zu Pocket-Query hinzufügen?
Adventures können nicht zu Pocket-Query hinzugefügt werden.

Wenn ich ein Adventure absolviere, verdiene ich dann Wunder für „Wonders of the World“?
Nein, Adventures enthalten keine Wunder für die „Wonders of the World“-Challenge.

Wenn ich einen Adventure Lab-Standort absolviere, bekomme ich dann Punkte in meiner Bestenliste für die „Wissenschaft der Entdeckung“-Souvenir-Herausforderung?
Ja, abgeschlossene Adventure Lab-Standorte erhalten 10 Punkte für Deine Bestenliste. Erfahre mehr über die „Wissenschaft der Entdeckung“-Challenge.

Wenn ich ein Adventure erstellt habe, wird es auch auf der Karte angezeigt? Ja! Eigene Adventures werden auf Deiner Geocaching®-App-Karte mit dem Sternkarten-Pin angezeigt, genau wie bei einem eigenen Geocache.

Bereit zu spielen?
Lade die Adventure Lab®-App herunter!

Hinweis: Adventure Lab-Pins auf der Geocaching®-App-Karte sind eine Premium- Mitgliederfunktion. Mehr erfahren.

Hast Du weitere Fragen? Besuche diesen Forumsbeitrag.


Source: Geocaching

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: