Tu was für die Umwelt, feiere 20 Jahre Geocaching und logge eine seltene Geocache-Art im Jahr 2021! Heute freuen wir uns riesig, diesen Cache präsentieren zu dürfen: GC8NEAT Let’s improve the outdoors – Standortloser Cache. Dieser Cache vom HQ stellt eine einzigartige Gelegenheit dar, etwas zum Umweltschutz beizutragen auf eine Weise, die besonders bedeutungsvoll und sicher für Dich ist.

Wir wissen alle, dass die Pandemie tolle Sachen verschoben oder sogar verhindert hat. Viele von uns haben Cache In Trash Out® (CITO) Aktivitäten versäumt genauso wie Mega-Events, wo wir uns darauf gefreut hatten, den standortlosen Cache Find Signal the Frog® – Locationless im Jahr 2020 zu finden. Während wir hoffen, jeden dieser Cache-Typen später im Jahr zu genießen, bietet GC8NEAT etwas von dem, was Du verpasst, ohne die Zeit des Wartens.

Dieser ortsunabhängige (locationless) Cache ist vom 6. Februar 2021 bis zum 31. Dezember 2021 zum Loggen verfügbar. Hier sind die Log-Anforderungen:

  1. Hänge ein (1) Foto von Dir oder einem persönlichen Gegenstand mit den Ergebnissen Deiner Bemühungen zur Verbesserung der Umwelt an.
    Teile uns mit, wo Deine Verbesserungsbemühungen stattgefunden haben (z.B. in der Stadt Berlin).
  2. Optional: Stelle weitere Bilder Deiner Verbesserungsbemühungen zur Verfügung, großartiges Storytelling in Deinem Logeintrag ist sehr erwünscht.

Die Cache-Seite ist bis zum 6. Februar 2021 gesperrt, so dass Du noch ein paar Wochen Zeit hast, um zu planen! Nimm alleine oder mit einer kleinen Gruppe teil (nachdem du dich über die aktuellen Richtlinien der Gesundheitsbehörden informiert hast). Die Möglichkeiten sind endlos, könnten aber folgendes beinhalten:

  • Beseitige Müll in Deiner Nachbarschaft oder auf Deinem Lieblingswanderweg.
  • Beteilige Dich an einem bestehenden Gemeinschaftsprojekt zur Entfernung invasiver Arten, zum Pflanzen von Bäumen und zur Verbesserung von Parks.

Bonuspunkte für die Nutzung alternativer (grüner) Transportmittel während Deiner Bemühungen, egal ob Du mit dem Fahrrad fährst, zu Fuß gehst, skatest, den Bus nimmst, usw.!

Obwohl Du diesen Cache nur einmal loggen kannst, hoffen wir, dass Du so viele Chancen wie möglich wahrnimmst, Deine Umwelt zu verbessern. Neben dem Erwerb des Locationless Cache-Symbols erhälst Du auch ein besonderes Souvenir auf Deinem Geocaching-Profil. Wir können es kaum erwarten, Deine originellen Ideen für diese besondere Initiative zu sehen!


Source: Geocaching

Translate »