News Ticker

Ein Blick zurück auf 2020

Was für ein Jahr! Für viele von uns war Geocaching wahrscheinlich das einzige, was sich in diesem Jahr voller Unsicherheiten nicht verändert hat.
Natürlich mussten auch wir Pläne verschieben (ja, wir meinen Dich, liebe 20-Jahr-Feier) und in den Zeiten des Lockdowns konnten wir nur von zukünftigen Geocache-Ausflügen träumen. Aber unsere mehr als drei Millionen Geocaches, hunderttausende Cache-Owner, hunderte von ehrenamtlichen Helfern und natürlich alle Geocacher auf der ganzen Welt waren immer bereit und haben nur darauf gewartet weiterzuspielen. In einem Jahr voller Verwirrungen sind wir sicher alle näher zusammengerückt.

Wir alle vom Hauptquartier möchten Euch danken: den ehrenamtlichen Helfern, den Cache-Ownern, und jedem einzelnen Geocacher. Ihr habt uns in diesem unvorhersehbaren Jahr Millionen Momente voller Freude geschenkt!

Links zu:
dem meistgelikten Instagram-Post
dem meistgeteilten Facebook-Post
dem meistgelesenen Blog-Post


Source: Geocaching

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: