Halloween steht kurz bevor und Du fragst Dich vielleicht, wie Du etwas Geocaching-Spaß in die Feier einbringen kannst. Nun, wir sagen gönn Dir was! …mit diesen fünf unglaublich lustigen Arten, Deinen Smilys ein wenig Spuk zu verleihen.

Verkleide Dich, um zu beeindrucken. Hexen sieht man an jeder Ecke, aber hast du jemals einen Travel-Bug gesehen, der Süßes oder Saures verlangt? Es gibt ein paar tolle Möglichkeiten, um kreative und originelle Geocaching-Kostüme zu machen. Schau Dir als Inspiration für ein Kostüm diesen Post an.

Mache einen Cache zum Thema Halloween. Ein Cache mit einem klaren Thema bringt bestimmt Freude und Favoritenpunkte. Du suchst nach Ideen? Lies diesen Artikel darüber, wie man Recyclingmüll in einen Halloween-Geocache verwandelt!

Finde einen Cache zum Thema Halloween. Zur Melodie von Monster Mash: 🎵”Finde einfach den Cache… finde einfach den Monnnnnnnster Cache!”🎵 Finde einen Monster-Cache in Deiner Nähe. Probier mal die neue Attribute-Suche auf der Geocaching®-App oder auf Geocaching.com aus und suche nach etwas, das nach Halloween klingt, wie ein Nachtcache oder ein verlassenes Gebäude.

Logge einen “Geist”. Okay, keinen echten Geist…aber das Icon für einen Virtuellen Geocache ist der süßeste Geist, den Du je gesehen hast!
Finde einen Virtuellen Geocache in Deiner Nähe und entdecke den wahren Geist des Geocaching.

Schnitze einen Geocaching-Kürbis. Das ist eine tolle Art, um Deinen Stolz über Dein Geocaching-Hobby der ganzen Nachbarschaft zu zeigen. Wähle das klassische Geocaching-Logo mit den vier Quadraten aus oder nimm ein Cache-Icon oder jedermanns Liebling, Signal der Frosch. Das wird auf jeden Fall für Besucher sorgen, die Fragen zu Deinem Kürbis stellen und es öffnet die Tür für Muggel, die Du zum Geocaching bekehren kannst!

Planst Du ein Halloween mit dem Thema Geocaching? Teile uns Deine Feiertagsideen in den Kommentaren mit, und denk dran – hab Spaß, bleib gesund und Happy Geo-ween!


Source: Geocaching

Translate »