News Ticker

Die Virtuals mit den meisten Favoritenpunkten auf jedem Kontinent

Dies sind die Virtuals mit den meisten Favoritenpunkten auf jedem Kontinent. Ziel eines virtuellen Caches ist das Entdecken eines Ortes anstatt eines Cache-Behälters. Die Logbedingungen für einen Virtuellen Cache variieren. Vor Ort musst Du vielleicht eine Frage über den Ort beantworten, ein Foto machen oder eine Aufgabe erfüllen, um den Virtuellen Geocache loggen zu dürfen.

Dies ist der dritte Teil der Serie über die Geocaches mit den meisten Favoritenpunkten auf jedem Kontinent. Warte auf unseren nächsten Teil und schau Dir die vorherigen Versionen der EarthCaches und Multi-Caches mit den meisten Favoritenpunkten an. Bist Du bereit für eine virtuelle Reise um die Welt?

Afrika
Ägypten
Cheops V, GCJG9J
Schwierigkeit (D) 1 / Gelände (T) 2

Die Große Pyramide von Gizeh ist auch als Cheopspyramide bekannt.
Sie ist die größte und älteste der drei Pyramiden, die sich auf der Gizeh-Hochebene befinden. Es ist auch das älteste und einzige verbleibende der sieben Weltwunder der Antiken Welt. A propos Weltwunder, vergiss nicht, Weltwunder für Deinen Pass zu sammeln, um neue Souvenirs zu erhalten!

📷: vesku1960

Antarktis
Antarktis
Winter Wonderland, GCA93C
D1 / T1

Das Listing sagt alles: Dieser Cache ist leicht zu loggen, aber es ist nicht so leicht, hinzukommen! Dieser Virtuelle Cache befindet sich bei der McMurdo Station, einer Forschungseinrichtung am Südzipfel von Ross Island und um ihn zu bekommen, muss man eine echte Polarexpedition mitmachen.

📷: VeteranTributes

Asien
Russland
St. Petersburg’s Most Beautiful, GCGNHF
D1 / T1

Die Auferstehungskirche in St. Petersburg hat ein klassisches russisch-orthodoxes Äußeres mit fünf verzierten Zwiebeltürmen. Die kunstvoll verzierte und farbenfrohe Fassade wird Dich beeindrucken, und obwohl der Virtual von außen gemacht werden kann, empfehlen wir hineinzugeben und sich die über 7000 Quadratmeter Mosaiken im Inneren anzusehen!

📷: MeliRaesfeld

Ozeanien
Australien
Lane Cove, GC3E
D1,5 / T1,5

An diesem Ort war eigentlich Australiens erster Geocache am 18. Mai 2000 versteckt worden, aber jetzt wurde er zu einen Virtual gemacht, um die Umwelt zu schonen. Der Lane Cove Nationalpark ist ein geschütztes Wildreservat vor den Toren von Sydney.

📷: ludo394

Europe
Deutschland
Historic Words, GC9A6E
D1 / T1

Checkpoint C, oder Checkpoint Charlie war der Haupt-Grenzübergang zwischen Ost- und Westberlin. Nur Alliierte Diplomaten, Militärpersonal und ausländische Touristen durfen passieren. Jetzt dient Checkpoint Charlie als Touristenattraktion, wo Besucher über die historische Vergangenheit nachdenken können.

📷: DYL13

Nordamerika
Vereinigte Staaten
Welcome to Las Vegas, GC729A
D1 / T1

Das Welcome to Favulous Las Vegas Zeichen ist seit 1959 eine sehr bekannte Sehenswürdigkeit und ist im Nationalregister der historischen Orte aufgeführt. Das Schild ist 7,60 m hoch und aus Neonlichtern gemacht und somit schwer zu übersehen!

📷: PeHeTra

Südamerika
Peru
Machu Picchu, GC7B9HF
D1,5 / T2

Machu Picchu gehört zu den Modernen Weltwundern und ist eine Inka-Zitadelle, die im 15. Jahrhundert gebaut wurde. Machu Picchu ist auch ein UNESCO Weltkulturdenkmal und befindet sich 2430 m über dem Meeresspiegel in einer außergewöhnlich schönen Umgebung auf einem Bergkamm.

📷: XVM251145

Hast Du einen Lieblings-Virtual gefunden oder einen, der ganz oben auf Deiner Liste steht, die Du noch finden willst? Teile es in den Kommentaren!


Source: Geocaching

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: