Die ganze nächste Woche steht im Zeichen des Hochdruckgebietes KEYWAN und dies führt auf seiner Voderseite warme Luft zu uns und so werden im Laufe der Woche 20 Grad und mehr erreicht. Oftmalig wird es wolkenlos bleiben. Hin und wieder bilden sich auch einmal lockere Quellwolken. Der Höhepunkt der frühlingshaften Temperaturen wird erst zum Osterwochenende erwartet mit Werten bis zu 24, vielleicht auch 25 Grad. Eine Wetteränderung wird es frühestens mit der übernächsten Woche geben. Verschärft wird somit auch die Trockenheit, denn für mindestens 3 Wochen am Stück fällt kein Niederschlag.

Wettervorschau auf die kommende Woche

7 Tage Vorschau

Wetterstatistiken

Durchschnittswerte
Wetterstation

Am bevorstehenden Mittwoch 8. April um 04:35 Uhr haben wir Vollmond.

Die langfristige Durchschnittstemperatur für die nächste Woche ist 11.0°C. Die höchste Temperatur jemals gemessen während dieser Woche ist 25.6°C (10-04-2017) und das absolute Minimum gemessen seit beginn der Messungen war 0.0°C. Die höchste gefühlte Temperatur war 25.2°C, am anderen Ende der Skala kann die gefühlte Temperatur sogar absinken bis -2.9°C.

Die durchschnittliche tägliche Niederschlagsmenge beträgt 0.7 mm, absolutes Maximum ist 9.0 mm (2017-04-07) und Minimum 0.0 mm.

Die Luftfeuchtigkeit der kommenden 7 Tage ist generell bei duchschnittlichen 63.5% und der Taupunkt 3.8°C. Die durchschnittliche Windgeschwindigkeit für diese Zeitspanne ist 5.8 km/h mit Windspitzen bis zu 53.6 km/h.

Von admin

Translate »