News Ticker

Das Wetter in Wien Favoriten vom 29.03.2020

Recht mild war es am heutigen Sonntag noch einmal in Favoriten, bevor es in den nächsten Tagen sehr frisch mit Nachtfrösten weitergeht. Die Sonne schien übrigens 7,5 Stunden lang und die Luft war wiederum recht trocken.

Tageszusammenfassung

Tagesdiagramm 29.03.2020

Bis jetzt war die Tageshöchsttemperatur 13.6°C und Minimum 6.4°C. Der Durchschnittswert beträgt 10.1°C. Das ist 2.8°C weniger als gestern, der gestrige Durchschnitt betrug 12.9°C (max 18.3° und min 5.8°C). Der langfristige Durchschnitt für diese Station ist 11.2°C für den 29. März.

Weder heute noch gestern hat es Niederschlag gegeben. Seit dem 1. dieses Monats beträgt der kumulative Niederschlag 19.2 mm.

Die heutige Luftfeuchtigkeit bewegte sich im Bereich von 39.1 und 62.0 %. Gestriges Minimum war 34.1 and maximum 69.0 %.

Tiefster Luftdruck gemessen war heute 1013.2 und höchster 1018.4 hPa. Gestern war dieser zwischen 1011.8 und 1017.8 hPa.

Die stärkste Windspitze heute war 38.6 km/h, aufgezeichnet um 14:25 Uhr. Gestern war diese 22.5 km/h.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: