Einen wunderschönen Frühlingstag gab es heute in Favoriten mit über 18 Grad und dazu 9,5 Stunden Sonnenschein. Zudem ist die Luft sehr trocken gewesen. Die meiste Zeit über war es fast windstill, erst gegen Abend legte dieser etwas zu.

Die Wetterstatistik zum Tag

Wettergrafiken 28.03.2020

Die Tageshöchsttemperatur betrug 18.3°C und das Minimum 5.8°C. Der Mittelwert liegt bei 12.5°C. Das ist 2.4°C mehr als gestern, der gestrige Durchschnitt war 10.1°C (max 16.7° und min 2.9°C). Der langfristige Durchschnitt für diese Station ist 10.2°C.

Weder heute noch gestern hat es Niederschlag gegeben. Seit dem 1. dieses Monats beträgt der kumulative Niederschlag 19.2 mm.

Die heutige Luftfeuchtigkeit bewegte sich im Bereich von 34.1 und 69.0 %. Gestriges Minimum war 38.6 and das Maximum 71.0 %.

Tiefster Luftdruck aufgezeichnet heute war 1011.8 und höchster 1017.8 hPa. Gestern war dieser zwischen 1017.8 und 1022.6 hPa.

Die stärkste Windspitze heute war 22.5 km/h, aufgezeichnet um 16:30. Gestern war sie 12.9 km/h.

Von admin

Translate »