News Ticker

Eilmeldung! Mysterium im Museum

Der Raub im Teague-Ulmer Museum wird als der größte Juwelendiebstahl der Geschichte und eines der großen ungelösten Geheimnisse der Museumswelt bezeichnet.

Viele Theorien darüber, wo die gestohlenen Juwelen versteckt wurden, sind aufgetaucht, aber die Ermittler haben sie immer noch nicht gefunden. Neue Beweise haben sich kürzlich ergeben, und die Behörden brauchen Deine Hilfe, um die gestohlenen Juwelen zu finden. Schau Dir das Video an, um mehr zu erfahren.

Vom 11. Juli bis 11. August wird man über den Fall informiert und findet Hinweise, um die gestohlenen Juwelen zu finden. Sobald die Juwelen gefunden wurden, bring sie in den Tresorraum zurück, indem Du den versteckten Code verwendest, der von den Dieben geändert wurde.

Im Gegenzug für Deine investigative Hilfe wirst Du mit vier neuen Souvenirs belohnt.

Hier ist das, was wir bisher wissen: Zwei Diebe haben sich Zutritt zum Museum verschafft. Sie hinterließen Fußabdrücke, Fingerabdrücke, und ihre Schatten wurden von einer Überwachungskamera im Inneren des Museums erfasst. Nach einundachtzig Minuten verließen sie das Museum mit fünfzehn unschätzbaren Juwelen darunter Saphire, Rubine, Smaragde, Topase und Diamanten. Die lokalen Behörden bitten nun um die Unterstützung der Community bei der Lösung des Mysteriums im Museum. Bist Du bereit für die Herausforderung?

Mysterium im Museum FAQ


Source: Geocaching

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.