News Ticker

Wetterbericht für Wien Favoriten am 29.05.2019

Am Mittwoch bleibt es meist regnerisch, kühl und auch windig!

Schon der Dienstag gestaltete sich recht regnerisch, allerdings waren dies eher mehrere Starkregenschauer mit insgesamt 15 l/qm Regen, dafür war es aber über lange Strecken des Tages noch mild mit bis zu 17,5°C. Erst mit Winddrehung auf West wurde es langsam kühler.

Tagesdiagramm Dienstag bis 23 Uhr

Drei Schauerstaffeln gab es am Dienstag und bis 15 Uhr war es noch angenehm mild. Mit Winddrehung auf West hat es dann langsam aber sicher abgekühlt. In den Abendstunden gab es länger anhaltenden Regen.

Am Dienstag geht es recht ähnlich weiter, nämlich verbreitet regnerisch, wobei die Regenmengen sich in Grenzen halten sollten. Je nach Wettermodell kommen ca 5 – 10 l/qm hinzu. Der meiste Regen sollte über den Mittag fallen. Am Nachmittag könnte es über längere Strecken trocken bleiben. Die Frühwerte liegen bei ca 12 bis 13 Grad und es wird auch nur unwesentlich wärmer mit 14 bis 15 Grad als Höchsttemperatur. Dazu weht unangenehmer Nordwind mit Böen um die 30 bis 40 km/h.

Wetterkarten (Quelle Kachelmannwetter)

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: