News Ticker

Wettervorhersage für Wien Favoriten am 25.05.2019

Der Freitag gestaltete sich als ein Traumtag mit 21,3°C und über 11 Stunden Sonnenschein. Ganz so ungetrübt geht es am Samstag leider nicht weiter aber dafür wird es wärmer!

Signifikantes Wetter

Schon in der Nacht zieht von Westen langsam aber sicher Bewölkung auf. Am Vormittag scheint zeitweise die Sonne aber es bilden sich dabei immer mehr Wolken und am Nachmittag sind im Wiener Umland Regenschauer und Gewitter nicht ausgeschlossen. Gewittrig könnte es besonders im Bereich des Wienerwalds und auch Weinviertels werden.

Temperaturen

Mit den Temperaturen geht es dennoch nach oben. In der Früh liegen die Werte um die 11 bis 13 Grad und am Nachmittag könnte es der bisher wärmste Maitag werden mit bis zu 24, eventuell sogar 25 Grad! Besonders im Osten Wiens könnte die 25 Grad Marke geknackt werden.

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: