Auch in dieser Woche zeigte uns der Mai seine kalte Schulter. Die letzten 3 Tage gab es erneut unterdurchschnittliche Temperaturen und dazu auch noch einiges an Regen. Dies ändert sich jedoch über das Wochenende hinaus grundlegend, denn der Frühling kehrt nach Favoriten zurück.

Schon am Freitag wird es angenehm warm mit etwas über 20 Grad und am Samstag sowie Sonntag kann es sogar bis an die 20 Grad Marke gehen, wie man auch auf der Karte stellvertretend für den Samstag sehen kann. Sämtliche Kartenquellen stammen von Kachelmannwetter.

Höchsttemperaturen am Sa/So bis an die 25 Grad

Höchsttemperaturen für Wien & Umgebung

Das schöne Wetter ist jedoch nicht von Dauer, denn bereits am Montag droht dies schon wieder zu Ende zu gehen und es stehen wieder nassere und kühle Zeiten vor uns.

Großwetterlage nächste Woche

Vorschau(öffnet in neuem Tab)

Schon wieder macht sich kühle Luft zu uns auf den Weg und in Verbindung mit einem Italientief könnte es erneut zu viel Regen in der kommenden Woche kommen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies jedoch noch nicht ganz sicher.

Wettertrend der kommenden 5 Tage

5 Tage Wettervorschau

Von admin

Translate »