News Ticker

Mit dem Erlebniszug nach Ernstbrunn! – 09.10.2018

Am vergangenen Wochenende ging es mal wieder mit dem Erlebniszug „Leiser Berge“ nach Ernstbrunn. Nach einigen Wanderungen im Naturpark Leiser Berge sowie Besuch des Zoos ging es dieses Mal zum Bauernmarkt nach Simonsfeld. Da das Wetter traumhaft war verbanden wir dies mit einer wunderschönen Wanderung ausgehend vom Bahnhof Ernstbrunn über Gebmans und Naglern nach Simonsfeld. Zurück zum Bahnhof Ernstbrunn ging es mit dem Naturparkbus.

Auf der 10 Kilometer langen Wanderungen befanden sich auch drei Geocaches:

8 Per Pedes Wien Laa- Dose 8-Sportplatz Gebmanns ()
Nach Hause t… 005 ()
VORSICHT EISABWURF ()

Insgesamt eine schöne und leichte Wanderung, bei der man lieber die Bilder sprechen lassen sollte.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1