News Ticker

Am langen Wochenende Sommerwetter und schwülheiße 30 Grad!

Das schwülwarme, teilweise heiße Wetter geht mit dem langen Wochenende in Verlängerung. Noch ist der 30iger in Wien ausgeblieben aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, spätestens mit Frohnleichnam sollte die 30 Grad Marke geknackt werden, denn die Gewittergefahr ist am Feiertag weitaus geringer als am heutigen Dienstag. Schon in den vergangen Tagen war es schwülwarm in Wien und in näherer Umgebung zeigten sich bereits Gewitter, die es aber nicht bis nach Wien-Favoriten geschafft haben.

Durch die Abschattungen von Wolkentürmen ist es bisher auch nicht wärmer geworden wie am gestrigen Montag mit 29 Grad. Tropennächte werden langsam aber sicher ein Thema, bereits heute wurde mit 19,1°C eine Tropennacht nur knapp verfehlt. Durch die hohen Taupunktwerte wird diese aber spätestens mit dem Feiertag wahrscheinlich.

Die Wetteraussichten im Detail:

Die Wetteraussichten für die nächsten Tage von Wetteronline.de

30 Grad versprechen der Feiertag in Wien:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »
UA-60859832-1