News Ticker

Neue Wetterstation online!

Davis Ventage Pro 2

Nach fast 3 Monaten offline Betrieb ist seit einer Woche meine neue Wetterstation wieder online gegangen. Nach mehreren Jahren ist meine WHS 3080 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen, da auch das Windrat seinen Geist aufgegeben hatte.

Umgestiegen bin ich nun auf die semi-professionelle Wetterstation Davis Ventage Pro 2 mit aktiver Belüftung. Während Sonneneinstrahlung sorgt ein Lüfterrad für natürliche Umluft im Wetterhaus und somit für korrekte Temperaturen.

Mehr Information zu diesem Wetterstationstyp gibt es auf der Davis Homepage.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1