News Ticker

Verbesserungen bei der Bearbeitung eines Geocache-Listings

By Annika Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass es große Verbesserungen auf der Seite zur Bearbeitung eines Geocache-Listings gibt! Es ist jetzt einfacher, Geocache-Listings zu erstellen. So können die Geocaches auch problemloser als bisher veröffentlicht werden. Cache-Owner, die die alte Seite schon oft benutzt haben, müssen sich wahrscheinlich erst an die neue Gestaltung gewöhnen. Wir sind aber zuversichtlich, dass es – nachdem Du dich mit der neuen Seite angefreundet hast – leichter sein wird, Deine Caches für die Geocaching-Gemeinschaft fertigzustellen.

Nicht nur Besitzer von Geocaches profitieren von den Verbesserungen, sondern auch unsere fantastischen freiwilligen Reviewer. Viele von ihnen kontrollieren jedes Jahr Hunderte oder sogar Tausende von Geocaches. Die Änderungen werden dafür sorgen, dass weniger Probleme erst bei der Überprüfung durch den Reviewer auffallen. Dadurch haben die Reviewer mehr Zeit um zum Beispiel selbst geocachen zu gehen!
Falls Du schon einmal darüber nachgedacht hast, einen Geocache zu verstecken, ermutigen wir Dich, es den anderen 360.000 Cache-Ownern gleichzutun und auch eine Box zu verstecken. Die Kreativität und die Inspiration der Cachebesitzer geben uns 3 Millionen Gründe, die Welt zu entdecken.
Aus der Liste der Änderungen der Cachebearbeitungsseite:
Wegpunkte und Attribute wurden in die Seite direkt integriert. Das bedeutet, dass Du keine separate Seite mehr besuchen musst, um Wegpunkte und Attribute hinzuzufügen.
Die Karte auf der Seite ist jetzt viel nützlicher als vorher. Du kannst jetzt die Cache-Koordinaten und die Wegpunkte auf der Karte sehen. Außerdem verwenden wir jetzt OpenStreetMaps für diese Karte. Dadurch kannst Du jetzt ein- und auszoomen und nochmals kontrollieren, dass die Koordinaten wirklich auf den richtigen Ort zeigen.
Die Einreichung zur Überprüfung durch den Reviewer wurde vereinfacht.
In den offiziellen Veröffentlichungsnotizen in den Geocaching-Foren kannst Du noch weitere Informationen über diese Verbesserungen erhalten. Im Forum kannst Du auch Deine Meinung zu den Änderungen mit uns teilen.

Read more here:: https://www.geocaching.com/blog/2017/12/verbesserungen-bei-der-bearbeitung-eines-geocache-listings/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Translate »
UA-60859832-1