News Ticker

Das Nachrichtencenter unterstützt jetzt zusätzliche Dateitypen

By Annika Es gibt viele gute Gründe, das Nachrichten-Center zu nutzen. Es gibt so viel zu besprechen, wenn es um Geocaching geht:
Es ist eine gute Möglichkeit, Geocaching-Ausflüge mit Deinen Freunden zu planen.
Eine gute Möglichkeit, einen Freund nach Tipps für die besten Geocaches in Deiner Umgebung zu fragen.
Du kannst einen zusätzlichen Hinweis vom Owner für ein besonders schwieriges Versteck erhalten.
Da das Nachrichtencenter in der Geocaching®-App verfügbar ist, kannst Du Deine Antworten für virtuelle Caches und EarthCaches direkt vor Ort versenden.
Wir wissen, dass Geocaching besser ist, wenn die Mitspieler besser untereinander kommunizieren können. Daher wollten wir das einfacher machen. Die Herausforderung sollte ja die Suche nach Geocaches sein, und nicht die Benutzung der Internetseite! Daher haben wir etwas Zeit investiert, um das Nachrichten-Center zu aktualisieren und zu verbessern.

Mit dem neuesten Update kannst Du jetzt Dateitypen wie pdf, doc oder docx* sowie Bilder an andere Geocacher schicken. Wir haben auch das Aussehen verbessert, damit es sich auf Deine Inhalte anpasst. Wenn Du es noch aufgeräumter haben willst, kannst Du in Deinem Posteingang jede beliebige Nachricht verbergen.
*Diese Funktion ist derzeit in der Geocaching®-App noch nicht verfügbar.
Wir haben eine weitere neue Funktion hinzugefügt: Alle Nachrichten können zur eigenen Email-Adresse weitergeleitet werden. Wenn diese Funktion ausgewählt ist, werden alle Nachrichten, die Du im Nachrichten-Center auf Geocaching.com oder in der Geocaching®-App schreibst, automatisch an Deine Email-Adresse weitergeleitet. Das Weiterleiten erleichtert die Suche nach bestimmten Nachrichten. Wähle Einstellungen im Message-Center und klicke Nachrichten an E-Mail weiterleiten, um diese Funktion anzustellen.
Außerdem haben wir das Nachrichten-Center viel verlässlicher gemacht, indem wir einige Fehler beseitigt haben. Es gab einige Unstimmigkeiten mit Nachrichten, die als ungelesen angezeigt wurden, obwohl sie gelesen waren, Unterhaltungen, die nicht funktionierten und ein seltsames Verhalten beim Hochladen von Bildern. All diese Fehler wurden mit diesem Update behoben.
Jetzt kannst Du Dich auf den Inhalt Deiner Nachricht konzentrieren – anstatt auf die Fehler. Erzähle Deinen Freunden vom verbesserten Nachrichten-Center, indem Du Ihnen jetzt gleich eine Nachricht schickst.

Read more here:: https://www.geocaching.com/blog/2017/10/das-nachrichtencenter-unterstutzt-jetzt-zusatzliche-dateitypen/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Translate »
UA-60859832-1