By Audrey Kettler Die neusten Ländersouvenirs für Deine Sammlung sind da: China und Singapur!
Als Heimat von einer der ältesten Zivilisationen weltweit ist China ein Land reich an Geschichte. Mache eine Zeitreise anhand von Geocaches entlang der chinesischen Mauer, im Museum der Terrakotta-Armee oder am Yamdrok See 5.000 Meter oberhalb des Meeresspiegels. Und das ist noch lange nicht alles….
An der Südspitze von Asien gelegen, besteht Singapur aus 63 Inseln. Es ist bekannt für seine fantastische gemischte Küche, beeindruckende Architektur und wunderschönen Grünflächen. Fühlst Du Dich bereit für ein Abenteuer? Erkunde diesen mysteriösen Geheimtunnel in der Mitte eines Dschungels.
Erfahre mehr über Geocaching in China und Singapur auf unserem Geocaching Blog. Bleib auch nächste Woche dran. Es gibt immer noch ein Ländersouvenir, welches noch nicht veröffentlicht worden ist.

Read more here:: https://www.geocaching.com/blog/2016/12/die-neusten-landersouvenirs-china-und-singapur/

Translate »