News Ticker

Das Wetter in Wien-Favoriten am 26.11.2015

Das Wetter in Wien-Favoriten am 26.11.2015

Pictogram_OS_20151126.png

Das Wetter in Österreich am 26.11.2015

image.jpg

Das aktuelle Wetterradar zeigt noch einigen Schneefall im Zentralraum Österreichs, dort dürfte es auch noch etwas länger schneien.

image.jpg

Der Schneefall in und um Wien hat nun aufgehört. Richtig sonnig ist es in der angrenzenden Slowakei.

Nun ist es auch in Wien-Favoriten weiß geworden. Der leichte Schneefall bei Temperaturen bis zu 0,4°C sorgte immerhin für einen Zentimeter Neuschnee. Lange wird sich der Schnee allerdings nicht halten, denn bereits am späteren Vormittag wird es bei Temperaturen bis zu 4 Grad wieder tauen. Auch wenn der Schneefall nun aufgehört hat, die Sonne werden wir heute nicht sehen, es bleibt den ganzen Tag bei starker Bewölkung.

PB260171.JPG

Trüb nach Schneefall ist es in Wien-Favoriten bei 0,9°C

PB260169.JPG

Immerhin hat es für eine zentimeterdicke Schneedecke gereicht

PB260170.JPG

Auch wenn derzeit alles leicht angezuckert ist,

PB260172.JPG

zur Mittagszeit ist der Schnee wieder weggetaut.

Weiterlesen auf Google+ inkl. Kommentaren

Weitere Wettermeldungen zum Donnerstag, 26.11.2015



Translate »
UA-60859832-1