News Ticker

Probier DAS auf jeden Fall zu Hause aus

Das neueste Ländersouvenir: Litauen

Ab sofort kannst Du das neuste Ländersouvenir zu Deiner Sammlung hinzufügen: Litauen. Ein Land voller mittelalterlicher Schlösser, Sandstrände und, natürlich, einer Fülle an Geocaches. Bei Deinem Besuch in Litauen, solltest Du nicht die folgenden Highlights verpassen:
Geh entlang der Kurischen Nehrung spazieren. Diese lange Sanddüne trennt die Kurische Lagune von der Ostsee.
Reise durch die Städte entlang der litauischen Grenze und folge dabei dieser Geocaching-Serie.
Suche nach einem Geocache in Litauens Hauptstadt Vilnius, bekannt für ihre mittelalterliche Altstadt.
Sieh Dir die Geocaches mit den meisten Favoritenpunkten in Litauen an und erfahre mehr über Geocaching in Litauen mit diesem Führer.
Pssst … Ländersouvenirs sind virtuelle Kunstwerke, die nach dem Fund eines Geocaches in bestimmten Ländern in Deinem Profil angezeigt werden. In den nächsten Wochen werden wir drei neue Ländersouvenirs bekannt geben.

6 verrückte Tipps für alte Geocachebehälter
Um den Findern fortlaufende Freude zu bringen, erfordern Geocaches fortlaufende Liebe, Pflege und Wartung. Für Geocache-Besitzer kann das bedeuten, dass sie das Logbuch austauschen, kleine Tauschgegenstände nachfüllen oder auch mal die Dose austauschen (Oh man!).
Doch keine Angst: Du kannst jetzt Deine alten Geocache-Behälter mit Stil in den Ruhestand schicken! Auch wenn sie nicht mehr Deine Logbücher schützen, heißt das noch lange nicht, dass Du sie nicht auf kreative Weise “upcyclen” kannst. Hier findest Du sechs Möglichkeiten, wie Du die gebräuchlichsten Geocache-Behälter wiederverwenden kannst.
Dann überprüfe doch mal, ob Dein Geocache Wartung benötigt: Niemand mag ein triefnasses Logbuch! (Von Alex)
6 Tipps für alte Geocaching-Behälter

Lesen Sie hier weiter: http://www.geocaching.com/blog/2015/11/probier-das-auf-jeden-fall-zu-hause-aus/

Translate »
UA-60859832-1