Heisses Sommerwetter, dazu Baden und ein wenig Geocachen…. ja das funktioniert und zwar am besten am Neusiedler See. Hierhin hatte es uns am 9. August gezogen und zwar nach Rust, denn dort gibt es einige schöne T5er Caches und schließlich benötigten wir auch noch einen T5er für das Souvenir Road Trip Hero.

Geocache Karte Rust am Neusiedler See


Hier Klicken für große Karte

In Rust am Neusiedler See mieteten wir uns ein Elektro Boot und so ging es gemütlich mit ca 5 km/h über den See voran. Insgesamt waren wir 1:50 Std. unterwegs und fanden 3 Geocaches, ein vierter auf der Fünf Schoppen Insel blieb uns verwehrt. Da mit der Zeit die Hitze immer unerträglicher wurde, beließen wir es bei diesen 3 gefundenen Dosen. Es gibt einige weitere Captain Sparrows Dosen und die werden wir uns vielleicht im nächsten Jahr ansehen, in der Hoffnung es möge dann nicht so heiß sein wie an diesem 9. August.

Trackkarte Elektrobootfahrt auf dem Neusiedler See

Bevor es dann endgültig zum Baden ging, besuchten wir noch zwei weitere Tradittional Caches mit ‚Sauberes Rust – PGC‘ (GC5A704) und in Oggau die  ‚Markmauer von 1650‘ (GC42H0C). Die Abkühling im Freibad von Oggau bei 35 Grad Hitze tat anschließend richtig gut 🙂

Bildergalerie zum Geocachen am Neusiedler See bei Rust

[mudslide:picasa,1,tombeier1@gmail.com,6216289727735523649]

Von admin

Translate »