News Ticker

Als Nächstes bei Geocaching: Trackables

Trackables können jetzt mit der Geocaching-Intro-App verwaltet werden
Wir freuen uns sehr über dieses Update. Bist Du bereit? Es ist jetzt einfacher als bisher, unterwegs Trackables zu finden und zu loggen. Und das ist nur die erste Phase, bald wird es mehr Updates geben. Du kannst nun:
Trackables über ihren Code suchen und loggen
Die Listings der Trackables angezeigt bekommen
Über Tipps mehr über Trackables erfahren
Dort draußen gibt es zahlreiche Trackables, die nur darauf warten, gefunden zu werden. Wer weiß? Vielleicht findest Du einen dieser ungewöhnlichen Trackables. Lade Dir jetzt die kostenlose Geocaching-Intro-App fürs iPhone oder für Android herunter.

Letzter Aufruf für GIFF-Events
Erstelle fürs Wochenende vom 5.-8. November 2015 ein GIFF-Event. Sobald Dein Event veröffentlicht wurde, füll dieses Formular aus, und wir schicken Dir einen Downloadlink für die Finalistenbeiträge des Internationalen Geocaching-Film-Festivals 2015. Und nicht vergessen: Der letzte Tag, an dem das Formular eingereicht werden kann, ist der 26. Oktober.
Sofern Du lieber Popcorn knabberst und an einem Event teilnimmst, nutze diese Lesezeichenliste, um ein GIFF-Event in Deiner Nähe zu finden. Und hier die Sonder-Neuigkeiten: Wenn Du an einem registrierten GIFF-Event teilnimmst, bekommst Du ein neues Souvenir.Erfahre mehr über das GIFF-Wochenende (By Alex)

Lesen Sie hier weiter: http://www.geocaching.com/blog/2015/10/als-nachstes-bei-geocaching-trackables/

Translate »
UA-60859832-1