News Ticker

Das Wetter in Wien-Favoriten am 19.10.2015

Das Wetter in Wien-Favoriten am 19.10.2015

image.jpg

Am Vormittag lag das Regengebiet noch im Süden Österreichs. Im Wiener Raum gingen sich noch ein paar Sonnenfenster aus.

 

image.jpg

Aktuell erfasst der Regen immer mehr den Wiener Raum und der Regen wird stärker! Im Bergland mischt sich auch schon erster Schnee dazu.

Ein nasser und kalter Start in die neue Woche! Zunächst konnte sich am Vormittag noch ein wenig die Sonne zeigen, dann zog es aber rasch zu und am Nachmittag begann es zu regnen und dieser Regen wird die Nacht über anhalten. Zeitweise kann es sogar stark und ergiebig regnen. Nach Frühwerten von 7 Grad war die Höchsttemperatur von 9,3°C bereits zu Mittag erreicht worden.

rsum_15102012_15101906.gif

Bis zu 30 l/m² Regen können in Wien bis Dienstagmittag fallen.



20151019_155547.jpg

Regnerisch bei aktuellen 7,4°C ist es in Wien, wie hier in Hietzing!

Translate »
UA-60859832-1