News Ticker

Wettertrend vom 10.10.2015 – es wird sehr kühl in den nächsten Tagen!

Wettertrend vom 10.10.2015 – es wird sehr kühl in den nächsten Tagen!

Der Oktober präsentiert sich in der kommenden Woche von seiner sehr kühlen Seite, auch bei uns in Favoriten. Temperaturen jenseits der 10 Grad Marke werden die Ausnahme sein. Ein Mittelmeertief bringt am Sonntag auch ein wenig Regen zu uns, ergiebig wird dieser aber nach jetzigen Stand nicht ausfallen. Das Tief leitet aber eine Ostströmung ein und versorgt uns mit russischer Kontinentalluft .So wird es von Tag zu Tag kühler, sehr frisch bzw. schon kalt sieht die Nacht auf Dienstag aus mit Werten nur knapp über dem Gefrierpunkt. Nach den letzten trüben Tagen dürfen wir zumindest in der kommenden Woche auch wieder mit Sonnenschein rechnen.




Translate »
UA-60859832-1