News Ticker

6 Souvenirs. 5 Geocacher aus dem HQ.

Sieh Dir das 24-Stunden-Geocaching-Road-Trip-Video An

Der Geocaching-Road-Trip ’15 endet in etwa anderthalb Wochen (am 2. September), aber Du hast immer noch eine Menge Zeit, Dir alle sechs neuen Souvenirs zu verdienen. Du könntest damit sogar bis zu den letzten 24 Stunden warten, wenn Du wolltest – und das beweisen wir Dir.
Sieh Dir das neue Video an, in dem 5 Geocacher vom Hauptquartier auf einem 24-Stunden-Road-Trip alle 5 Arten von Geocaches finden, mit denen man die neuen Souvenirs bekommt. Du wirst den neuen Wagen, ein paar großartige Geocaches und vielleicht sogar eine Dance-Party sehen.

Sieh Dir die Beiträge aus der Endausscheidung des Internationalen-Geocaching-Filmfestivals an
Du hast möglicherweise gehört, daß das diesjährige Internationale-Geocaching-Filmfestival aufgrund von starkem Regen abgesagt wurde — das bedeutet aber nicht, dass diese großartigen Filme nicht gezeigt werden. Die weltweite Geocaching-Community hat jetzt die Gelegenheit, die Filme bei Mega-Events oder örtlichen GIFFs [Geocaching-Filmfestivals] zu sehen.

Die Filme werden bei ausgewählten Mega-Events gezeigt. Du kannst auch vom 5. bis zum 8. November 2015 selbst ein Filmfestival veranstalten. (von Alex)

Lese hier weiter: http://www.geocaching.com/blog/2015/08/sieh-dir-das-neue-video-an-6-souvenirs-5-geocacher-aus-dem-hq-24-stunden/

Translate »
UA-60859832-1