News Ticker

Wettertrend – die Hitzewelle dauert an!

Wettertrend – die Hitzewelle dauert an!

35,1°C waren es am Donnerstag und am Samstag wird mit 39°C der Höhepunkt der aktuellen Hitzewelle erwartet. Doch was erwartet uns danach? Eine Kaltfront die die Hitzewelle ausräumt?

Je nach Ansichtspunkt gehen hier natürlich die Meinungen auseinander, die einen wird es freuen andere wiederum jammern. Fakt ist aber, dass es auch in der nächsten Woche heiß weitergeht und ein zweiter Hitzepeak Richtung Donnerstag oder Freitag erwartet wird mit ganz ähnlichen Temperaturen wie am kommenden Samstag mit 37 bis 39 Grad! Lediglich am Sonntag besteht die Chance auf ein wenig Abkühlung durch Gewitter, dann fühlt sich die Luft aber erst recht schwülheiß an mit Werten zwischen 30 und 35 Grad. Der Juli 2015 ist am besten Weg der heißeste Monat aller Zeiten in Wien zu werden.

Weiterlesen auf Google+ inkl. Kommentaren

Weitere Meldungen zur Hitzewelle

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: