News Ticker

Das Wetter in Wien-Favoriten am 07.07.2015 – der Höhepunkt der Hitzewelle!

Das Wetter in Wien-Favoriten am 07.07.2015 – der Höhepunkt der Hitzewelle!

Es war der 8. August 2013 als mit 40.1°C ein neuer Stationsrekord aufgestellt wurde und was macht Hoch „Annellie“ heute? Sie läuft auf jeden Fall zur Höchstform auf und beschert uns ein grandioses Hitzefinale. Schon alleine die Tropennacht hatte es in sich mit 23,3°C, die bisher wärmste der kompletten Hitzewelle, die nun den 7. Tag andauert. Aktuell messen wir um 9:00 Uhr bereits 27,5°C und um mindestens 10 Grad werden die Temperaturen noch ansteigen! Am späten Nachmittag werden bis zu 39 Grad erwartet und sollte der Tag ohne Wolken zu Ende gehen, könnten die Temperaturen noch ein paar Zehntel höher liegen.Dazu erwartet uns strahlender Sonnenschein, eventuell am Spätnachmittag könnten ein paar Wolkenfelder auftauchen. Gewittergefahr besteht heute aber keine.

Weiterlesen auf Google+ inkl. Kommentaren

Wetterimpressionen vom Höhepunkt der Hitzewelle

Schon um 9:00 Uhr 27,5°C!

Weitere Wetterinformationen zum Hitzetag

Wetterstation in Wien-City

Auch in Deutschland wieder heiß mit Unwetterlage!


Die Unwetterlage in Süddeutschland von heute wird für uns morgen am Mittwoch interessant:

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: