News Ticker

Das Wetter in Wien-Favoriten am 02.07.2015

Das Wetter in Wien-Favoriten am 02.07.2015

Ein erneut strahlend blauer Himmel und Sonne satt erwartet uns heute am Donnerstag, dazu nur ein laues Lüftchen aus südöstlichen Richtungen, so kann es ordentlich aufheizen. Die Nacht war extrem lau und mit 20.7°C eine Tropennacht. Betrachtet man die nächsten 7 Tage, war es wohl die kühlste Tropennacht in Favoriten. Bereits um 9:15 Uhr hat es in Wien-Favoriten 24,3°C und die Hitze steigert sich noch auf Werte um die 33 Grad, wenn nicht sogar 34 Grad, somit wackelt der derzeitige Hitzerekord 2015 mit 33,9°C vom 12. Juni.

Weiterlesen auf Google+ inkl. Kommentaren

Wetterimpressionen vom Hitzetag in Wien

Strahlend blauer Himmel und bereits 24.3°C um 9:15 Uhr

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: