News Ticker

Das aktuelle Wetter in Wien-Favoriten am 25.06.2015

Das aktuelle Wetter in Wien-Favoriten am 25.06.2015

Eigentlich hätte es gestern schon so sein sollen wie heute, allerdings verhinderte feuchte Luft den strahlenden Sonnenschein. Heute ist die Luft endlich trocken und wir bekommen einen sehr sonnigen Tag. Einige Haufenwolken stören den freundlichen Wettercharakter kaum und 1025 hPa sagen aus: Wien-Favoriten liegt in einer Hochdruckzone. Auch wenn es nun wieder sommerlicher wird, die Nächte sind weiterhin für die Jahreszeit kalt, so hatten wir um 5:00 Uhr nur 12 Grad!
Inzwischen hat sich die Luft dank der kräftigen Juni-Sonne bereits auf 18,5°C erwärmt und es wird am Nachmittag warm mit bis zu 24 Grad!

Weiterlesen auf Google+ inkl. Kommentaren

Wetterimpressionen aus Wien vom 25.06.2015


Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: