News Ticker

Das aktuelle Wetter in Wien-Favoriten am 22.06.2015

Das aktuelle Wetter in Wien-Favoriten am 22.06.2015

Es wird vorübergehend wärmer! Bei einem Wechselspiel aus Sonne und Wolkenfeldern, aus denen aus auch einmal Tröpfeln kann wie in der Früh, steigen die Temperaturen bis auf knapp 25 Grad an. Kühl war es mit 12.3°C am frühen Morgen, doch schon um 09:30 Uhr haben wir 17,6°C erreicht. So wird seit dem vergangenen Donnerstag erstmals wieder die 20 Grad Marke überschritten. Leider dauert das „sommerliche Gastspiel“ nur einen Tag, denn bereits morgen wird es wieder erheblich kühler werden.

 

Weitere Wettermeldungen zum Tag

Auch diese Woche verläuft erstmal wechselhaft, bevor es dann wirklich etwas wärmer wird

Der gestrige Sommerbeginn war alles andere als sommerlich, hatte zumindest zwischendurch sonnige Phasen

Translate »
UA-60859832-1