News Ticker

Cache ohne Namen – Cacheserie im Wienerwald

Heute wieder einen Abschnitt der Trail Serie Cache ohne Namen im Wienerwald unternommen über ca 10 Kilometer durchwegs im Wald aber auch mit schönen Ausblicken auf die Umgebung. Besonders gut gestaltet war die kleine Serie Kyra`s Haustierchen (GC5QQ5X), (GC5QQ4T) mit diesen ekeligen Krabbeltierchen, teilweise im Großformat 😁 Leider blieb uns hier der Bonus verwehrt, da wir die Rechenmethode zur Ermittlung der Finalkoordinaten falsch angewandt haben und so müssen wir demnächst wiederkommen.

In Album Cache ohne Namen 21.06.2015

Die Power Trail Runde werde ich nochmals zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen, sobald wir diese komplett absolviert haben. Noch fehlen uns zumindest zwei große Abschnitte. Insgesamt haben wir an diesem Tag 24 Caches gefunden, davon 17 von der Power Trail Serie.

Bilderalbum

Cache ohne Namen 21.06.2015 - 8

Kyra's Haustierchen: Fasciatum (GC5QQ4T)

Cache ohne Namen 21.06.2015 - 9

Kyra's Haustierchen: Cambridgei (GC5QQ5X)

Cache ohne Namen 21.06.2015 - 10

einfach stark gemacht!

Cache ohne Namen 21.06.2015 - 1

die Seilvorrichtumg um die Spinne runterzuziehen

Cache ohne Namen 21.06.2015 - 2

Eine Dose der Cache ohne Namen Serie

Cache ohne Namen 21.06.2015 - 4

dieses Mal die Dose im Kleinformat

Cache ohne Namen 21.06.2015 - 5

eine Lichtung im Wienerwald

Cache ohne Namen 21.06.2015 - 6

wenigstens zwischendurch schien auch einmal die Sonne

Cache ohne Namen 21.06.2015 - 7

Blick Richtung Kaltenleutgeben, ganz im Hintergrund liegt Wien

Translate »
UA-60859832-1