News Ticker

Urlaub 2014 auf der Insel Brac in Kroatien

Es ist schon fast wieder ein Jahr vergangen seit dem letzten Urlaub in Dalmatien. Die Reise ging von Wien über einen Zwischenstopp in Nordkroatien auf die Insel Brac und zurück über Zadar und der slowenischen Stadt Ptuj. Für alle die noch nicht wissen wohin es dieses Jahr in den Sommerurlaub gehen soll, vielleicht ein kleiner Anreiz.

Natürlich war ein großer Bestandteil auch das Geocachen, na klar 🙂 So schafften wir es im vergangenen Jahr die gesamte Insel leer zu cachen, bei knapp 40  Dosen in 2 1/2 Wochen jetzt nicht unbedingt das große Problem aber dennoch waren einige nicht ohne.

In den nächsten Tagen möchte ich die Geocaches der Region näher bringen (sofern ich mich denn noch gut erinnern kann 🙂 ) und vielleicht ist es für den ein oder anderen eine Überlegung wert den Urlaub auf der Sonneninsel Brac, samt Sehenswürdigkeiten und Geocaches zu besuchen.

Als Einstimmung zunächst einmal die Version von Google, das wie immer eine schöne Bildergeschichte (noch ohne Geocaches) erstellt hat, auch wenn Zeit- und Ortsangaben nicht immer übereinstimmen aber das ist ja eh zweitrangig.

Bildergeschichte Dalmatien

Google Geschichte Insel Brac (Kroatien)

Die Artikel zur Serie Urlaub 2014 auf Brač

Translate »
UA-60859832-1