News Ticker

Das aktuelle Wetter in Wien-Favoriten am 23.05.2015 – Vorsicht Starkregen!

Das aktuelle Wetter in Wien-Favoriten am 23.05.2015 – Vorsicht Starkregen!

Der heutige Samstag fällt komplett ins Wasser! Zunächst regnet es am Vormittag noch wenig, der Regen wird aber mit Verlagerung des Adria-Tiefs am Nachmittag immer stärker und es wird Richtung Abend, also auch zum ESC Finale, ordentlich schütten. In Summe sollten heute noch weitere mindestens 30 l/m² Regen fallen. Erst am Pfingstsonntag lassen die Niederschläge langsam nach.

In Summe sind heute bisher 7 l/m² Regen gefallen, somit mit den ersten Gewittern am Dienstag insgesamt 13,5 l/m².

Herbstlich auch die Temperaturen, mit 10.6°C war es in der Früh sehr kühl und es wird nicht wärmer als 15 Grad. Der Nordwestwind frischt immer wieder auf und verschärft somit das Unbehagen. Bisher waren Böen bis an die 25 km/h dabei.

 

Weitere Informationen zur Starkregensituation

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: