Wir dürfen uns nicht beklagen, seit Samstag herrscht Frühlingswetter vom Feinsten. Die Sonne scheint von früh bis spät und von Tag zu Tag wird es ein wenig wärmer. Den bisher wärmsten Tag erlebten wir am Dienstag mit 16.2°C, dieser Rekordwert sollte aber noch locker gebrochen werden.

 

 

Bis zum Freitag ändert sich am Wetter nichts, ganz im Gegenteil, am Freitag könnte erstmals in Wien für heuer die 20 Grad Marke geknackt werden. Soweit das Positive, denn wer nun denkt es geht so weiter am Wochenende wird leider enttäuscht werden, denn am Samstag stellt sich das Wetter um. Es wird windig, teilweise sogar stürmisch und am Sonntag kommt die Temperatur nicht mehr über die 10 Grad-Marke, auch etwas Regen könnte dabei sein.

Daher gilt für alle Outdooraktivitäten die jetzigen Tage auszunutzen, besonders den bereits erwähnten Freitag, denn mit Samstag stellt sich das Wetter um und so schnell wird der Frühling auch nicht mehr zurückkehren.

Die Wettervorschau

[imagebrowser id=33]

Das Wetter in den sozialen Netzwerken



Perfekt auch das Wetter in Wien in den vergangenen Tagen:



Von admin

Translate »