News Ticker

Geocaching im Oktober 2013

Einige Highlights erlebten wir auch wieder im Oktober, so unter anderem der Besuch im Wiener Schnapsmuseum wie auch mein 500.er Geocache.

Ich habe in diesem Beitrag einige Geocaches ausgesucht, die mir im Oktober besonders gut gefallen hatten, dazu zählet natürlich die Fossielienwelt in Stetten und der dazugehörige Geocache. Am selbigen Tag besuchten wir in Kapellerfeld Toms Letterbox.

In schöner Erinnerung bleibt auch ein sonniger Herbsttag in Wien-Stammersdorf, erst cachen und anschließend bei den stürmischen Tagen den Wein genießen.

Empfehlenswert ist auch Besuch des Wiener Schnapsmuseum, am 19.10. gab es hierzu ein Geocaching Event.

Nachdem das schöne Wetter im Oktober kein Ende nahm, machten wir einen Ausflug nach Laa an der Thaya um auch hier ein paar schöne Caches zu finden und natürlich unseren 500. Cache zu feiern.

Wie immer sagen Bilder mehr als 1000 Worte, ein paar schöne Impressionen vom Oktober habe ich in einer Diashow zusammengestellt und die dazugehörigen Caches sind auf der Landkarte eingezeichnet. Mit Klick auf den Cache öffnet siuch zudem mein Logeintrag.

Cachekarte

Map created by GPS Visualizer

This map was created using GPS Visualizer's do-it-yourself geographic utilities.

Please wait while the map data loads...

Bilder

einfach auf das erste Bild klicken um Diashow zu starten

[mudslide:picasa,1,tombeier1@gmail.com,5949847322725942177]

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: