News Ticker

Sommerwärme und Gewitter !

Viel Sonne aber auch Gewitter in den nächsten Tagen

Wie schon heute mit Werten mit bis zu 31.7 Grad stehen auch die nächsten Tage ganz im Zeichen des Sommers, allerdings wird es nicht ungetrübt bleiben, denn eine Störungszone zieht in der Nacht auf Donnerstag auch über Wien hinweg und könnte für das ein oder andere Gewitter sorgen. Hier gehen jedoch die Prognosekarten noch auseinander. Bis zu 5mm Gewitterregen sind am Donnerstag möglich. Auch danach geht es nach neuesten Stand in der selben Tonart weiter.

Die Aussichten für die nächsten Tage (Quelle ORF.at)

Mittwoch

Neuerlich viel Sonnenschein. Meist zeigen sich nur wenige Wolken. Der Wind aus Südost bis Süd kann zeitweise kräftig auffrischen. Es wird noch wärmer, die Temperatur erreicht Werte um oder sogar über 30 Grad. In den Abendstunden muss man dann mit Gewittern rechnen.

Donnerstag

Speziell in den Morgenstunden sind noch Regenschauer oder Gewitter möglich. Tagsüber ziehen höchstens ab und zu kurze Schauer durch, Sonne und Wolken wechseln, wobei insgesamt der Sonnenschein überwiegt. Mäßiger Nordwestwind. Die Höchsttemperatur liegt bei 27 Grad.

Freitag

Am Freitag ziehen zeitweise dichtere Wolken durch, die auch den einen oder anderen Regenschauer bringen können. Dazwischen zeigt sich auch die Sonne. Die Temperatur erreicht etwa 27 Grad.

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: