News Ticker

Geocaching vom Donaukanal zum Augarten

Der Flakturm im Augarten

Am Sonntag, dem 26. Mai 2013 unternahmen Ladybird68 und ich einen weiteren Spaziergang, dieses Mal zog es uns in den zweiten Wiener Bezirk mit dem Augarten als Ziel. Auf unserem Weg fanden wir 5 Caches der unterschiedlichsten Kategorien. Weitere zwei wollten wir besuchen allerdings war der Tradi Wiener Tauschbörse in einem Lokal untergebracht, welches Sonntags geschlossen hatte und der Multi „Ich liebe Dich“ uns zu schwer, denn hier muss geklettert werden und ohne Ausrüstung ein lebensgefährliches Unterfangen.

Wieder war es eine interessante Runde auf der wir einiges neues kennengelernt hatten wie z.B. den jüdischen Friedhof im Rahmen des Rätsels „der sprechende Fisch“. Weitere Informationen finden Sie in den Cachbeschreibungen. Im Augarten haben wir zusätzlich noch Aufgaben für den Multi „Hits for Kids“ gelöst, jedoch ist dieser noch nicht fertig.

Daten zum Spaziergang

Start des Spaziergangs 26.05.2013 14:10
Ende des Spaziergangs 26.05.2013 19:02
Länge gesamt 9,267 km
Anzahl der Trackpoints 350
Länge der Aufzeichnung 04:52:25
Reine Gehzeit 02:51:10
Summe der Pausenzeiten (Pausen > 3 min) 02:01:15

Gefundene Caches

 traditional Das Alphabet (K) und 26 geheime Kuriositäten
 mystery Der sprechende Fisch / The Speaking Fish
 traditional Green Danube
 multi Peter
 traditional Bärline

Interaktive Karte

Auf dieser Karte sehen Sie den Verlauf des Spaziergangs und als Wegpunkte sind alle Caches und Bilder verzeichnet.


Mein eigener Trackviewer









Der Trackviewer wird bereitgestellt von
www.GpsWandern.de.

Höhenprofil:

Bildergalerie

Die Bilder entsprechen dem Verlauf des Weges wie auf der interaktiven Karte zu sehen ist

Translate »
UA-60859832-1